Unsere Ziele für Deinen Führerschein

  • Höchste Qualität

  • Kurze Ausbildungszeit

  • Fairer Preis

  • immer aktuell

  • Respekt und Freundlichkeit

20 Jahre

Fahrschule Wiener

2015

Adrian

In der Hauptstelle der Fahrschule Wiener Friedrichshafen und der Zweigstelle Tettnang hast du die Möglichkeit zwischen mehreren Fahrlehrern zu wählen. Deinen Favorit also, damit du dich im Fahrzeug absolut wohlfühlen kannst. So lernt man ja bekanntlich am besten. Ich freu mich auf dich!

Adrian von Fahrschule Wiener in Friedrichshafen und Tettnang
Sonja von Fahrschule Wiener in Friedrichshafen und Tettnang

Sonja

Niemand wird je seine Zeit in der Fahrschule vergessen, es ist ein sehr einschneidender Abschnitt in unserem Leben. Mit dem Führerschein wird einem das eigene Erwachsen-Sein besonders bewusst. Deshalb sorgen wir dafür, dass diese Zeit für euch nicht nur unvergesslich, sondern auch besonders angenehm und unvergleichlich schön wird.

Uwe

Viele Eltern kommen nach der bestandenen Führerscheinprüfung ihrer Kinder auf mich zu und freuen sich besonders, dass diese nicht nur den Führerschein bestanden haben, sondern auch sicher fahren können und sie sich diesbezüglich weniger Sorgen machen müssen.

Uwe von Fahrschule Wiener in Friedrichshafen und Tettnang
Motorradlehrer Horst von der Fahrschule Wiener

Horst

Das Motorradfahren ist besonders verbunden mit Freiheitsgefühl und frischer Luft um die Nase herum. Komm deshalb zu uns, denn bei uns steht deine Sicherheit an 1. Stelle. Ich begleite dich in jeder Fahrstunde mit meinem Motorrad um dir den größtmöglichen Lernerfolg in der Fahrstunden zu geben.

Jens

Wenn in den größeren Automobilen serienmäßig nur noch Automatik-Getriebe eingebaut werden, ist es keine Schande, wenn du dich für den Automatik-Führerschein entscheidest. Keiner der in einem solchen Auto fährt wird diesbezüglich belächelt. Und als Einstieg für den einen oder anderen durchaus zu empfehlen.

Jens von der Fahrschule Wiener in Friedrichshafen

Alex

Höre dich bei deinen Bekannten um, wer schon den Führerschein gemacht hat und wie zufrieden sie mit ihrer Fahrschule waren. Von uns hört man nur das Beste, du wirst sehen…!

English speaking staff, super friendly and INCREADIBLY SUPPORTIVE. I had time limits to get my license (my fault), and Mrs. Ute went out of the way to help me get it on time. Driving instructor Alex is the best you can wish for. My unreserved recommendation to Wiener driving school!

Demi
Demi

So macht Fahrschule Spaß! Hatte das Vergnügen meinen Töff-Schein mit Horst zu machen, die Fahrstunden machten riesig Spaß, besonders die sonnigem Allgäu-Touren. Schön ist auch, dass man mit Horst einen Fahrlehrer hat, der selbst ein mehr als begeisterter Motorradfahrer ist. Tolle Tipps, nettes Fachsimpeln, klasse! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und dadurch, dass es 3 Standorte gibt ist auch die Theorie schnell bewältigt. Müsste ich in meinem Leben nochmal einen Führerschein machen, ich würde Ihn in der Fahrschule Wiener machen! Wir sehen uns nächstes Jahr beim Sicherheitstraining

Falco
Falco

Danke an das Wiener Fahrschulteam , für das erlernen der Fahrerlaubnis ! Bin richtig froh das es so gut geloffen ist, vor allem Alex hat mir sehr viel beigebracht und war ein guter Fahrschullehrer . Und der Theorieunterricht mit Horst und Uwe war immer Lustig , super und spannend (lernreich). Vielen lieben dank auch für die Postkarte zur bestandenen Prüfung. Viel Erfolg weiterhin euch und jedem angehenden Fahrschüler/in.

Kevin
Kevin

Kommt zwar sehr spät aber im Nachhinein ein dickes Dankeschön für die Geduld an Alex und Uwe und das ihr es geschafft habt mich Chaoten so schnell durch die Prüfungen zu bringen Auto samt Motorrad bestanden und super happy gewesen da es trotz Zeitdruck und mir als Fahrschülerin geklappt hat Super nettes Team sehr geduldig und hab mich sehr wohl gefühlt. Danke sehr!

Nadja
Nadja

Fahrschule Wiener

enjoy the world